Image by Annie Spratt

Kontakt

Du möchtest uns kennenlernen?

Vielen Dank! Wir melden uns so schnell wir können.

Du möchtest uns

bzw. die Bienen 

unterstützen?

Da wir noch ganz am Anfang stehen, sind wir für jede Unterstützung dankbar. Sei es, in dem du ganz vielen Freunden von uns erzählst oder mit einer finanziellen Spende einem Bienenvolk die Nascherei an unserem Pilz ermöglichst.

 

Allein, dass du hier bist, ist schon der Hammer!

Die Kosten, um ein Bienenvolk mit Reishi zu versorgen, belaufen sich auf ca. 10 €. Das ist zwar nicht viel, aber je mehr Bienenvölker man hat, desto teurer wird es natürlich. Langfristig wollen wir das Ganze natürlich so zugänglich wie möglich machen, aber aktuell finanzieren wir alles aus eigener Tasche.

Wir würden uns riesig freuen, wenn du uns dabei unterstützen kannst!

Als ImkerIn mit

dabei sein

Hier kannst Du Dich bald direkt registrieren.

Bis dahin nutze gerne das Kontaktformular oben.

Abonniere unseren Newsletter

Vielen Dank für Dein Interesse!

Wir melden uns :)