Asset 4.png

Erfahre mehr über unsere Bienenpatenschaft und trag dich ins Formular ein!

Überblick

Kurz gesagt, ist die Bienenpatenschaft eine Möglichkeit für dich uns finanziell zu unterstützen. Gleichzeitig trägst jedoch auch dazu bei, dass es deinem zukünftigen Volk auch weiterhin gut geht.  

Dein Support

Uns finanziell zu unterstützen bedeutet, dass du uns die Möglichkeit gibst unser Projekt weiter voranzutreiben und unsere Ziele besser umsetzen zu können. Dazu gehört die weitere Pilz-Forschung, die Finanzierung weiterer Studien & die fortgeführte Produktentwicklung. Dabei bleibt es jedoch nicht. Ein großer Teil der Patenschaftssumme geht an den Umweltschutz. Mit unserem Verein "Schicke Wiese" setzen wir uns für den Bienen- und Insektenschutz ein, zum Beispiel durch die Rückgabe von natürlichen Lebensräumen in Form von Blühwiesen. Außerdem setzen wir uns mit "Schicke Wiese" für weitere Umweltprojekte im Bereich des Artenschutzes und der Renaturierung ein. Melde dich für weitere Informationen gerne in unserem Formular an. 

IMG_4973_edited.jpg

Informationen erhalten

Vielen Dank! Bitte bestätige jetzt noch die Email von uns in deinem Postfach, damit wir dich kontaktieren dürfen.